Donnerstag, 19. Januar 2006

Bilder, Teil 2

Feierabend, und mein Zimmer ist mittlerweile wieder auf eine humane Temperatur abgekühlt. Ich habe die restlichen Bilder der Auswahl hochgeladen und präsentiere hiermit stolz weitere fotografische Ergüsse.

Schwimmen-im-FLuss-

Schwimmen im Fluss am Fuße der Wasserfälle. Im Fluss schwammen kleine Fische, die dauernd an einem geknabbert haben und das hat gekitzelt. Nein, es waren keine Piranhas !

Schwimmen-im-Fluss-2

Planschen zu zweit

Zahmer-Schmetterling

Die Schmetterlinge in Iguazu sind zahm ! Ich konnte sehr nah an sie rangehen und Fotos machen. Einer hat sich später sogar auf meinen Arm gesetzt und hat sich fünf Minuten lang von mir durch die Gegend tragen lassen, bevor er weiter geflogen ist.

Vietlama-in-Argentinien

Auch Vietlama hat die Wasserfälle gesehen !

Siesta

Siesta in der Hängematte im Hostel.

Cordoba

Cordoba. Dies ist die Kathedrale, an der 200 Jahre gebaut wurde und die ungefähr genauso viele Baustile beinhaltet.

Papierballon

Sylvester. Wir haben diese Papierballons steigen lassen. Im inneren ist ein Stück Trockenspiritus, das an einem Draht hängt. Die Flamme zieht die Luft von unten rein, erwärmt sie und füllt damit den Ballon. Der steigt, wenn man alles richtig macht, dann empor. Einer unserer Ballons ist dann in einer Hochhausantenne hängen geblieben und abgebrannt. Ups.

Reitausflug-in-den-Anden

Der Reitausflug in den Anden.

Wie gesagt, ich habe ca. 1000 Fotos von dem Urlaub. Wer daran interessiert ist, kann gerne eine private Slideshow bekommen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Aber momentan bin ich vom Bilder hochladen was genervt und ausserdem bin ich müde.

Saludos und bis bald !
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45

sehr schöne fotos


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren