Donnerstag, 20. April 2006

Moreton Island, sehr knapp

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!

MIST MIST MIST MIST !!!!

Ich habe ca. 30 min an einem Bericht ueber Moreton Island geschrieben, mehrere Seiten. (RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH) Und nun ist alles weg, weil das AEGFP#IQ#$(^BU$P%(U System bei Twoday.net mich schon abgemeldet hatte. WAS FUER EIN DRECK !!!!!!!!!!!!!!!! Das zurueck Button funktioniert nicht, alles futsch.

Also, Kurzform: Moreton Island ist super, Tour mit Blue Planet Tours war guenstig und gut. an Schiffswracks geschnorchelt, mit Jeep ueber Sandpisten gefahren, trotz handtellergrossen Spinnen und einer Babypython im Camp gut geschlafen, Sandboarding an einer 30m hohen Duene gemacht, im Meer geschwommen, in einer Lagune im Inland der Insel gebadet.

Vielleicht schreibe ich spaeter nochmal ausfuehrlich ueber Moreton Island.

Supersauer und von diesem Scheiss Server hier extremst angepisst , Julian
Nils (Gast) - 20. Apr, 14:04

Verdammt, das kenne ich nur zu gut. Ist mir schon diverse Male passiert, daß nach dem Absenden der Text weg war (natürlich nicht bei twoday). Mein Tip: bevor du auf den Senden-Knopf klickst, immer erst den ganzen Text auswählen und per Ctrl-C/Apfel-C ins Clipboard kopieren. Das ist meine Sicherheitskopie für den Fall daß der Browser oder Server Scheiße baut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren