Mittwoch, 3. Mai 2006

Ich habe fertig

Die letzten vier Einträge (Stopover Bangkok bis Moreton Island Tag 2) sind auf der Rückreise entstanden, ich konnte sie allerdings jetzt erst ins Netz setzen. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und sitze hier in Bonn. Nächsten Montag geht mein Praktikum los, ich habe also eine Woche frei :-)

Australien war ein wundervolles Erlebnis, und ich war auch bestimmt nicht zum letzten mal dort. Ein wenig traurig war ich schon, als der Flieger von Melbourne abhob, aber ich schaue eher in die Zukunft als die Vergangenheit und freue mich auf die Dinge, die ich nun erleben werde.

Ich hoffe, euch hat mein Blog Spass gemacht. Ich kann nicht sehen, wie viele Leute drauf zugegriffen haben, aber von einigen von euch habe ich Feedback bekommen - danke schön ! Das hat mich sehr gefreut und mich motiviert, weiter zu schreiben.

Am bloggen habe ich Gefallen gefunden und richte mir vielleicht ein weiteres Blog ein, in dem ich alle Dinge, die mir wichtig erscheinen, mal festhalte. Sollte dies passieren, werde ich an dieser Stelle eine kleine Information reinsetzen.

Dieses Blog möchte ich nun mit einem kleinen Liedchen aus der Bugs Bunny Show beenden. Die Musik müsst ihr euch selbst machen, aber den Text hab ich parat:

Das Publikum
war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Danke Schön
und Auf Wiedersehen,
schaun Sie mal wieder rein,
denn etwas Show muss sein !
Dann heisst es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei,
die Show muss weitergehn
Auf Wiederseeeeehn !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren