Mittwoch, 15. Februar 2006

Ein Eintrag mit Nachtrag

Der Red Dress Run hat auch in der Presse eine Spur hinterlassen. Neben zahlreichen Meldungen von einer Grupper Perverser, die in Frauenkleidern durch die Stadt zieht und die öffentliche Ruhe stört, gab es auch einen Bericht, der unsere wohltätige Mission gewürdigt hat. Hier der Beweis:

Zeitungsbericht-Red-Dress-Run

Ausserdem habe ich auf der Arbeit ein unglaubliches Relikt ausgegraben. Ich benötigte ein Fotostativ, um von oben Fotos von einem Versuch zu machen. Das Foto-Department verwies mich an eine Kollegin, die das Ding ausgeliehen hatte. Ich wurde schon gewarnt: "Vorsicht, das Ding ist sehr schwer" und ich dachte mir nur "Was kann an so einem Fotostativ schon so schwer sein ?".
Als ich das Stativ dann bei der Kollegin abholen wollte, staunte ich nicht schlecht. Das Stativ scheint direkt aus den Beständen der Wehrmacht nach dem zweiten Weltkrieg zu stammen und früher ein Maschinengewehr oder einen Raketenwerfer beherbergt haben. Stabil genug ist es auf jeden Fall. Ich habs nicht gewogen, aber 10-12 Kilo sinds bestimmt.

Fotostativ

Und mein Büro ist seitdem eine Attraktion: Jeder, der vorbeikommt, bleibt stehen und staunt Bauklötze. Mir graut es schon vor dem Tag, an dem ich das Gerät zurück zum Foto-Department bringen muss...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren