Montag, 27. Februar 2006

Mein Traumjob

Eben habe ich erfahren, dass ich vor ca. einem Jahr den Job meines Lebens hier verpasst habe. CSIRO unterhält in Geelong ein Animal Health Center. Im Keller haben sie Affen für AIDS-Forschungen. Und vor einem Jahr haben sie jemanden gesucht, der den ganzen Tag nix anderes macht, als die Affen zu unterhalten. Mensch, das wärs gewesen ! Ich wäre bestimmt die Granate gewesen in dem Job.
Aber leider ist die Stelle schon besetzt :-(
marvis (Gast) - 27. Feb, 22:16

Karriere

Klingt wirklich nicht schlecht.

Hat aber ein paar Nachteile: Du kannst Dich so sehr anstrengen, wie Du willst, Du wirst nicht besser bezahlt. Und wenn Du irgendwann wirklich gut in dem Job bist und die Affen sich totlachen gibts nur Ärger. :-)

Andreas (Gast) - 22. Mai, 17:12

Traumjob

Den Traumjob der etwas anderen Art, habe ich hier gefunden:

http://heuteblog.de/2006/05/22/

Gruss

Andi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren