Donnerstag, 2. März 2006

Keine Überschrift

Wackaboo ! Heute gibts mal wieder Bilder mit ansatzweise lustigen Kommentaren ! Wackaboo !

Busch-Schaf

Ein Busch, der aussieht wie ein Schaf. Im Hintergrund der Haupteingang vom CSIRO TFT, unserer Arbeitsstelle. Warum der Thorsten so blöd grinst ? Lest mal den Eintrag über den australischen Humor unten... ich sag nur "Gummistiefel"....

Dusche-putzen

Nacktputzen ! Gestern haben wir Hausputz gemacht. Und nachdem ich die Badewanne fertig hatte und keinen Bock mehr hatte, dauernd aufzupassen, sich nicht nass zu machen, habe ich kurzen Prozess gemacht und nackt die Dusche geputzt. Mit einer Badehose bekleidet. Thorsten hatte schnell die Kamera zur Hand und so artete das unvermeidliche Putzen in eine homoerotische Fotosession aus.

Der-lachende-Hans

Der lachende Hans ! Ein seeeeehr cooler Vogel, dessen Schnabel so geformt ist, dass es so aussieht, als ob er immer grinsen würde. Dazu passend hat der lachende Hans einen wahnsinnig lustigen Ruf. Zu hören ist dieser Schrei hier.

Grosse-Felsen-auf-You-Yangs

Aussicht von You Yangs, diesem Hügel, von dem ich geschrieben habe. Man hat eine tolle Aussicht, und die ist wirklich nur durch die Erdkrümmung eingeschränkt, so flach isses da.

Big-Rock

Nomen est Omen. Die Australier sind ja recht pragmatisch, was Namen angeht. Und was liegt bei einem großen Felsen näher, als ihn "Big Rock" zu nennen ? Richtig - nix.

Big-Rock-Aussicht

Die Sicht von Big Rock.

Entschuldigt wenn meine Kommentare heute recht lahm sind, aber ich hab eben nach der Arbeit eine Stunde gepennt und bin noch nicht ganz wach... Schaut euch einfach die Bilder an und ignoriert den Text... eigentlich müsse der Satz an den Anfang, aber Copy&Paste ist jetzt zu viel für mich.

Scheisse bin ich daneben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren