Dienstag, 14. März 2006

Die traurigste Szene der Welt

Als wir gestern vom Hashrun nach Hause gefahren sind, habe ich die wohl traurigste Szene der Welt gesehen:
Es war dunkel und wir kamen an einem Friedhof vorbei. Auf dem Seitenstreifen der Strasse stand ein PKW, die Scheinwerfer auf den Friedhof gerichtet. Vor einem Grab, im Scheinwerferlicht, saß ein junger Kerl und starrte auf den Grabstein.
Man weiss es ja nicht... entweder wollte er gesehen werden und machte eine riesige Show, oder das war wirklich eine der traurigsten Szenen, die ich jemals gesehen habe.

Meine Arbeit neigt sich dem Ende zu, ich tippe tagsüber fleissig an den letzten Absätzen meines Papers und gebe Freitag die erste, vorläufige, Version ab. Dann kommen die Korrekturschleifen (hoffentlich wenige).

Morgen früh ist in der Cafeteria Frühstück anlässlich der Commonwealth Games, die morgen von der Queen, der Guten, in Melbourne eröffnet werden. Das ist zwar einerseits schön - lecker gutes Frühstück, andererseits heisst das, dass ich mich früher als gewohnt aus dem Bett quälen muss.

Runzelig bis schrullig gnarfend begebe ich mich nun zur Nachtruhe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr schöne fotos
http://www.stepmap.de/kart e/argentinien-karte-18427
horst (Gast) - 17. Feb, 10:45
Salta Angel
kam gerade zufaellig auf deine seite, weil ich gerade...
Flo (Gast) - 14. Nov, 23:34
Blume
Hallo Dodo, die Blume steht in Buenos Aires in Argentinien...
chickenhawk - 1. Jun, 10:45
moin Julian-schöne blume...
moin Julian-das ist ja eine schöne technische blume...
dodo (Gast) - 1. Jun, 03:47
Bus !
Hallo Maren, nach so langer Zeit tut sich was auf dem...
chickenhawk - 29. Apr, 20:10

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:45

Credits


Argentinien
Australien
Geelong Hash
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren